23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Euroleague – Vassilis Spanoulis fällt für den Rest der Saison aus

Vassilis Spanoulis wird die restliche Saison 2018/2019 wegen einer Verletzung am rechten Fuß verpassen. Das gab das Team von Olympiacos Piraeus am Rande des Spiels in der Turkish Airlines Euroleague gegen Zalgiris Kaunas bekannt. 

Piraeus im Kampf um die Playoffs 

Trotz der 68:72 Niederlage gegen den litauischen Vertreter aus Kaunas kämpft die Mannschaft von Headcoach David Blatt noch um die Teilnahme an den Playoffs in der europäischen Königsklasse. Olympiacos steht im Moment auf dem 11. Platz im Klassement mit einer Bilanz von 14 Siegen bei 15 Niederlagen.

Vassilis Spanoulis, welcher sich am 14. März im Spiel gegen AX Armani Exchange Olimpia Milan verletze, spielte bis zu diesem Zeitpunkt eine starke Saison. Der 36-Jährige erzielte durchschnittlich 10,2 Punkte, 5,1 Assists und 1,8 Rebounds pro Begegnung. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img