25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Vergewaltigungsverdacht gegen Kristaps Porzingis

Vor wenigen Wochen haben sich die Dallas Mavericks Power Forward Kristaps Porzingis in einem Trade mit den New York Knicks gesichert. Wie nun aus den USA bekannt wird, liegt gegen den lettischen Forward offenbar der Verdacht der Vergewaltigung vor.

Vergewaltigungsverdacht gegen Kristaps Porzingis

Unter anderem berichtet in den USA die New York Post darüber, dass gegen Kristaps Porzingis der Verdacht einer Vergewaltigung vorliegt. Wie berichtet wird, wird seitens der US-Behörden ermittelt. Der Vorwurf der Vergewaltigung wird offenbar von einer ehemaligen Nachbarin des Letten erbracht. Obgleich sich der Vorfall bereits am 7. Februar 2018 zugetragen haben soll, wird erst jetzt ermittelt, nachdem die Nachbarin zuvor geschwiegen hatte. Als Grund hierfür wird angeführt, dass Kristaps Porzingis für ihr Schweigen eine mittlere fünfstellige Summe geboten haben soll.

Im Zuge der Berichterstattung wurde zudem bekannt, dass Kristaps Porzingis die vorliegenden Vorwürfe entschieden zurückweist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img