15.8 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

easyCredit BBL – Meilensteine für Wysocki und Jordan

Am zurückliegenden Samstag trafen die GIESSEN 46ers auf die HAKRO Merlins Crailsheim, wobei sich die HAKRO Merlins in einem knappen Spiel mit 115:114 durchsetzten. Gießens Jared Jordan und Crailsheims Konrad Wysocki konnten während dieser Partie wichtige Meilensteine in ihrer Karriere feiern. 

Die beiden Spieler mit jeweils einem entscheidenden Rebound

Point Guard Jared Jordan gelang in dieser Partie sein 700. Karriere-Rebound. Insgesamt legte der 34-Jährige 16 Punkte, 4 Rebounds und starke 13 Assists auf. Konrad Wysocki griff sich in der Partie seinen 800. Defensivrebound. Der 37-jährige Forward erzielte zu seinen 5 Rebounds noch 3 Punkte und 4 Assists. 

Die HAKRO Merlins Crailsheim feierten somit einen wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg. Die Mannschaft von Headcoach Tuomas Iisalo hat nun sieben Siege auf ihrem Konto und belegt damit den 15. Platz. 

Für die GIESSEN 46ers war die Niederlage gegen den Abstiegskandidaten ein herber Rückschlag im Playoff-Rennen. Das Team von Trainer Ingo Freyer hat nach dem Spiel eine Bilanz von 11 Siegen bei 15 Niederlagen und belegt den 12. Platz in der Tabelle der easyCredit BBL. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten