13.2 C
New York City
Dienstag, April 16, 2024

Buy now

NBA – Brooklyn Nets verlängern mit Chris Fleming

Die Brooklyn Nets aus der NBA haben den Vertrag mit Headcoach Kenny Atkinson und dessen Trainerstab verlängert. Zu diesen gehört auch Chris Fleming, der seit 2016 Teil des Rebuilds in New York ist. 

Fleming erfolgreich in Deutschland aktiv

Chris Fleming machte sich in Deutschland als Trainer von Brose Bamberg einen Namen. Von 2008 bis 2014 war der 49-Jährige in Oberfranken tätig. In seiner Bamberger Zeit gewann Fleming vier Mal die deutsche Meisterschaft und drei Mal den Pokal. Vor seinen Engagement in Bamberg stand der US-Amerikaner von 2000 bis 2008 bei den Artland Dragons unter Vertrag. Mit den Dragons triumphierte der aktuelle Assistantcoach der Nets 2008 im nationalen Pokalwettbewerb. Zudem war Fleming in den Jahren von 2014 bis 2017 Headcoach der deutschen Nationalmannschaft. 

Die Brooklyn Nets befinden sich derzeit mitten im Kampf um die Playoffs in der NBA. Das Team aus der Eastern Conference belegt im Moment mit einer ausgeglichenen Bilanz von 39 Siegen bei 39 Niederlagen den siebten Platz. 

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten