4.8 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

Das Basketball Champions League Final Four findet in Belgien statt

Im Rahmen der Rückspiele im Viertelfinale der Basketball Champions League wurden die vier Teilnehmer am Final Four gesucht. Nachdem diese feststehen, gibt es nun ebenfalls Neuigkeiten zum Ausrichter des Turniers um den Sieg in diesem europäischen Wettbewerb.

Final Four findet in Antwerpen statt

Wie die Leitung der Basketball Champions League am heutigen Freitag mitteilte, wird das Final Four in diesem Jahr in Antwerpen ausgetragen. Spielstätte wird dabei der Sportpaleis sein, welcher 18500 Zuschauern Platz bietet.

Neben Brose Bamberg und Ausrichter Telenet Giants Antwerp konnten sich auch Iberostar Tenerife aus Spanien und Virtus Bologna aus Italien für das Final Four qualifizieren.

Die Halbfinals werden am Freitag, den 3. Mai, ausgetragen, Zwei Tage später wird anschließend der Gewinner in der diesjährigen Austragung der Basketball Champions League gesucht.

In der kommenden Woche findet die Auslosung der Halbfinalpartien statt. Im Anschluss werden zudem Information rund um das Ticketing für das Basketball Champions League Final Four mitgeteilt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten