3.3 C
New York City
Dienstag, Januar 31, 2023

Buy now

Karsten Tadda fehlte den EWE Baskets Oldenburg

Am gestrigen Samstag kam es zur Begegnung zwischen RASTA Vechta und den EWE Baskets Oldenburg. Das Überraschungsteam der Liga behielt auch gegen die Oldenburger die Oberhand und konnte am Ende einen 100:85 Sieg feiern. Die EWE Baskets mussten dabei auf Karsten Tadda verzichten.

Nationalspieler Karsten Tadda fehlte mit Verletzung

Im Auswärtsspiel bei RASTA Vechta mussten die EWE Baskets Oldenburg auf Karsten Tadda verzichten. Der Nationalspieler fehlte erneut aufgrund einer Hüftverletzung, welche einen Einsatz nicht zuließ.

Der 30-jährige Shooting Guard, welcher speziell in der Defensive ein wichtiger Akteur der Oldenburger ist, erzielt in dieser Saison durchschnittlich 2,8 Punkte, 2,2 Rebounds, 2,0 Assists und 0,7 Steals pro Partie für die EWE Baskets.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten