21.4 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

DBB Team testet gegen Schweden

Im Hinblick auf die bevorstehende FIBA Weltmeisterschaft 2019 in China wurde am heutigen Montag bekannt, dass die DBB Auswahl ein Testspiel in Trier absolvieren wird.

DBB Auswahl testet gegen Schweden

Am 11. August 2019 wird die DBB Auswahl ab 18.00 Uhr in der Arena Trier ein Testspiel gegen die Basketball Nationalmannschaft aus Schweden absolvieren. Die Partie findet somit kurz vor dem VTG Supercup statt, welcher in Hamburg zwischen dem 16. und 18. August ausgetragen wird.

Die Auswahl Schwedens hat es im Gegensatz zum DBB Nationalteam nicht nach China geschafft. Die schwedische Auswahl scheiterte bereits in der ersten Gruppenphase der WM-Qualifikation, nachdem gegen die Türkei, Lettland und die Ukraine nur eine von sechs Partien gewonnen werden konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img