2.2 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Dirk Nowitzki setzt weiteren Meilenstein in seiner Karriere

In der zurückliegenden Nacht trafen die Dallas Mavericks auf die Memphis Grizzlies. Die Mavs konnten diese Partie mit 129:127 für sich entscheiden. Für Dirk Nowitzki wurde es nochmals ein großer Abend in seiner Karriere.

Nowitzki setzt weiteren Meilenstein

Dirk Nowitzki konnte in rund 12 Minuten Spielzeit gegen die Grizzlies am Ende 2 Punkte, 5 Rebounds, 1 Assist und 1 Block erzielen. Diese Leistung reichte aus, um in seiner Karriere einen weiteren Meilenstein zu setzen. Mit diesen Statistiken durchbrach Nowitzki die Marke von 10000 Defensivrebounds in seiner NBA Karriere, was zuvor nur vier weiteren Spielern gelang.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten