4.9 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Gabe York kehrt nach Europa zurück

In der vergangenen Saison sorgte Gabe York für reichlich Furore im Trikot von medi bayreuth. Nachdem der Shooting Guard zuletzt in der NBA G-League unter Vertrag stand, zieht es den US-Amerikaner nun wieder nach Europa.

Gabe York unterschreibt in Griechenland

Wie aus Griechenland bekannt wurde, hat sich das Team von AEK mit Gabe York verstärkt. Der Shooting Guard unterschrieb nach dem Saisonende in der G-League für die verbleibende Spielzeit beim griechischen Team.

Zuvor lief Gabe York in der NBA G-League für das Team der Lakeland Magic auf. Bei diesem Engagement konnte der US-Amerikaner durchschnittlich 16,1 Punkte und 3,7 Assists pro Partie erzielen.

In der Saison 2017/2018 spielte Gabe York für das Team von medi bayreuth. Dabei kam der Shooting Guard in der easyCredit BBL auf durchschnittlich 14,2 Punkte, 3,0 Rebounds und 2,5 Assists in 37 Partien.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten