10.1 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

Anthony Davis spricht sich für WM-Teilnahme aus

Vom 31. August bis zum 15. September findet in China die Basketball-Weltmeisterschaft 2019 statt. US-Superstar Anthony Davis spricht sich nun einmal mehr klar für eine Teilnahme mit Team USA aus.

Davis möchte am Turnier teilnehmen

Gegenüber der FIBA gab Anthony Davis nun bekannt, dass der Power Forward der New Orleans Pelicans sehr gerne mit der US-Auswahl bei der WM in China teilnehmen möchte. Für seine Nation aufzulaufen wäre immer schön, so Davis.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten