-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Bayreuther Fans starten Petition für De’Mon Brooks

Dass die Fans und Unterstützer von Basketball-Bundesligist medi bayreuth des Öfteren mit tollen Aktionen überraschen, ist bekannt. Nun wurde eine Petition für eine Vertragsverlängerung von Leistungsträger De’Mon Brooks gestartet.

Bereits 400 Unterstützer

Die Petition wurde vor einigen Wochen gestartet und zählt bis zum heutigen Tag 400 Unterstützer. Das Sammelziel ist auf 500 Fans und Unterstützer festgelegt. Anschließend soll die Aktion den Verantwortlichen bei medi bayreuth vorgelegt werden. Hier geht’s direkt zum Antrag (Klick).

Der Vertrag des 26-jährigen US-Amerikaners läuft bei medi bayreuth im kommenden Sommer aus.

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten