26.9 C
New York City
Samstag, August 13, 2022

Buy now

Olympiacos angelt sich Spielmacher Will Cherry

Den meisten BBL-Fans ist der Name Will Cherry sicherlich noch ein Begriff. Der 28-jährige US-Spielmacher lief von 2015 bis 2016 für den Hauptstadtklub ALBA BERLIN auf und wurde zudem zum All-Star gewählt. Jetzt wechselt Cherry nach Griechenland.

Vertrag bei Olympiacos Piräus

Zuletzt ist es still geworden um den Froncourtspieler aus den USA. Seit 2018 lief Will Cherry für die Santa Cruz Warriors in der NBA G-League auf. Jetzt, wenige Monate vor dem Saisonende, wechselt der 28-jährige in die griechische Liga.

Dort erhält der Ex-Berliner bei Olympiacos Piräus einen Vertrag bis zum Saisonende.

4.86 avg. rating (96% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten