27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Scharfschütze Nathan Boothe verlängert Vertrag

Diese Nachricht wird für Freudensprünge bei den Fans und Unterstützern der EWE Baskets Oldenburg sorgen. Leistungsträger Nathan Boothe bleibt den Norddeutschen erhalten.

EWE Baskets können weiterhin auf Distanzschützen bauen

Nathan Boothe kam in der vergangenen Offseason über die Türkei in die easyCredit Basketball Bundesliga. In Oldenburg konnte der Power Forward direkt überzeugen. Mit 11,8 Punkte gehört der 25-jährige zu den absoluten Schlüsselspielern der EWE Baskets aus Oldenburg.

Mit seinen 49,4 Prozent hinter der 6,75-Meter-Linie beweist Nathan Boothe einmal mehr seine Qualität aus der Distanz. Damit gehört der US-Amerikaner zu den besten Dreier-Werfern der BBL.

Die Fans der EWE Baskets dürfen sich nun auch auf die kommenden beiden Spielzeiten mit Boothe freuen. Der Vertrag des 25-jährigen wurde erfolgreich bis 2021 verlängert.

 

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img