22.8 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

WM 2019 – Marco Belinelli will für Italien spielen

Mit Blick auf die in China stattfindende Basketball Weltmeisterschaft versuchen die Trainer ihre besten Teams zu nominieren. Für Italien gibt es nun frohe Kunde mitzuteilen, denn Marco Belinelli möchte bei diesem Turnier dabei sein.

Marco Belinelli will für Italien auflaufen

In einem Interview mit Tuttosport brachte Marco Belinelli zum Ausdruck, dass dieser sehr gerne bei der bevorstehenden Weltmeisterschaft für Italien dabei sein möchte. Der 33-jährige Shooting Guard steht aktuell bei den San Antonio Spurs unter Vertrag und kommt durchschnittlich auf 10,5 Punkte, 2,5 Rebounds und 1,7 Assists in dieser NBA Spielzeit.

In der Vorrundengruppe D bekommt es die italienische Auswahl unter anderem mit Serbien, den Philippinen und Angola zu tun. Die beiden bestplatzierten Teams der Gruppe ziehen in die nächste Runde ein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten