3.7 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Dirk Nowitzki möchte in den Coaching Staff

Mit Dirk Nowitzki verkündete einer der besten und erfolgreichsten deutschen Sportler aller Zeiten vor wenigen Tagen sein Karriereende. Wie der gebürtige Würzburger jetzt in einem Interview zu Wort gab, hat der 40-jährige bereits basketballerische Zukunftspläne.

Nowitzki sieht sich im Coaching- oder Managerbereich

Wie der 2,13-Hüne jetzt „Die Zeit“ sagte, sieht er sich selbst in ein oder zwei Jahren zurück im aktiven Basketballgeschehen. Dirk Nowitzki möchte als Coach oder Manager für Schlagzeilen sorgen und dem Nachwuchs als Mentor zur Verfügung stehen.

Nach 21 Jahren in der NBA, verkündete der Ex-Nationalspieler vor einigen Tagen sein Karriereende.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten