2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

Douglas Spradley offiziell vorgestellt

Die Entscheidung ist getroffen. Wie wie bereits vor einigen Tagen berichtet hatten, nehmen die Tigers Tübingen den 52-jährige Douglas Spradley unter Vertrag. Der Erfolgscoach war zuletzt vereinslos.

Vertrag bis Saisonende 2020/21

Spradley, der vor allem aus einer Zeit aus der easyCredit Basketball Bundesliga bekannt ist, übernimmt die Baden-Württemberger ab sofort und somit zur Saison 2019/20. Bei den Raubkatzen erhält Douglas Spradley einen Vertrag über zwei Spielzeiten.

Der 52-jährige konnte in der vergangenen Saison die ProA-Meisterschaft mit BBL-Spitzenteam RASTA Vechta feiern.

In Basketball-Deutschland stand Douglas Spradley bereits an der Seitenlinie für die Teams von Paderborn, Bremerhaven, Würzburg und zuletzt Vechta.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten