2.6 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

William McDowell-White meldet für NBA Draft

Der einstige Bamberger Nachwuchsspieler William McDowell-White hat eine Entscheidung getroffen. Der 21-jährige Australier hat sich für die kommende NBA Draft am Donnerstag, den 20. Juni 2019 angemeldet.

Zurück nach seiner Auszeit

Bekannt wurde der 21-jährige aus seiner Zeit bei Brose Bamberg. Dort kam William McDowell-White vor allem für das Farmteam Baunach Young Pikes in der ProA zum Einsatz. Der Vertrag des Backcourtspielers wurde in Bamberg vor einigen Monaten aufgelöst.

Jetzt greift McDowell-White wieder neu an. Gegenüber den Kollegen von ESPN vermeldete der Australier, dass er sich für die Draft 2019 angemeldet hat. Zurückziehen möchte das Talent hiervon allerdings vorerst nicht.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten