2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

Phoenix Hagen trennt sich von Jeremy Dunbar

Erste, personelle Veränderung für Basketball-Zweitligist Phoenix Hagen. Die Feuervögel trennen sich von Swingman Jeremy Dunbar zum Saisonende. Dunbar wurde während der Spielzeit für den verletzten Spieler Marlin Mason nachverpflichtet.

Gute Spielzeit für Hagen

Mit durchschnittlich 7,6 Punkten galt Jeremy Dunbar in der Offensive immer als zuverlässige Option. Das Kapitel Phoenix Hagen wurde nun allerdings beendet. Der ProA-Ligist möchte Veränderungen auf der vakanten Position schaffen.

Derzeit stehen Niklas Geske, Jannis Lodders, Joel Aminu und Dominik Spohr als Hagen-Profis für die kommende Spielzeit fest.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten