4.3 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

Final Four – Brose Public Viewing in der BROSE ARENA

Zwischen dem 3. und 5. Mai findet im belgischen Antwerpen das Final Four der Basketball Champions League statt. Aus Deutschland hat sich Brose Bamberg für das Finalturnier qualifiziert. Wer nicht vor Ort sein kann, erhält in der BROSE ARENA nun die Möglichkeit mit anderen Fans bei den Bamberger Spielen mitzufiebern.

Brose Public Viewing in der BROSE ARENA

Tolle Neuigkeiten gibt es aus Bamberg für alle Fans, welche die Reise nach Antwerpen nicht antreten können. Im Zuge des Basketball Champions League Final Four wird in der BROSE ARENA ein Brose Public Viewing angeboten werden.

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden jeweils die Partien von Brose Bamberg übertragen. Am Freitag, den 3. Mai, kommt es im Halbfinale ab 18.30 Uhr zum Duell mit dem italienischen Team von Segafredo Virtus Bologna. Am Sonntag, den 5. Mai, findet dann entweder ab 15 Uhr das Spiel um Platz 3 statt, oder aber das Finale um 18 Uhr.

Tickets können ab sofort im Onlineshop von Brose Bamberg (http://bit.ly/Final4_PV_Tickets) erworben werden. Ein Tagesticket kostet fünf Euro und eine Eintrittskarte für beide Tage ist für neun Euro zu haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten