2.2 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Dirk Nowitzki verfasst Liebesbrief an Dallas

Nachdem Dirk Nowitzki seine Spieler-Karriere bei den Mavericks vor rund eineinhalb Wochen beendet hat, veröffentlichte der 40-Jährige nun einen Dankesbrief an die Fans der Dallas Mavericks, für die der Forward 21 Spielzeiten auf dem Parkett stand. Veröffentlicht wurde dieses Schreiben in der der Dallas Morning News.

Die Fans sind wichtiger als alle anderen Auszeichnungen

Dallas und die Mavericks werden für „the german Wunderkind“ immer sein Zuhause bleiben. Zudem bringt Nowitzki zum Ausdruck, dass ihm nichts mehr bedeutet als dieses Zuhause, mit welchem der Forward im Jahr 2011 die bislang erste und letzte Meisterschaft nach Dallas brachte. Außerdem brachte Nowitzki zum Ausdruck, dass er es vermissen werde für dieses Team zu spielen. Nowitzki will außerdem nach seiner nun beendeten Karriere, auch weiterhin seinen Mavs in anderer Funktion treu bleiben.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten