27.4 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

Geldstrafen in der EuroLeague

Auch die Turkish Airlines EuroLeague greift hart durch und belegt zwei ihrer Akteure mit einer Geldstrafe. Die Vorfälle spielten sich im jüngsten Playoffs-Spiel ab.

Langford und Granger bestraft

Keith Langford (Panathinaikos) und Jayson Granger (Vitoria-Gasteiz) wurden von der EuroLeague mit einer Geldstrafe in Höhe von 2.500 Euro belegt. Beide hatten in den Partien Real Madrid vs. Panathinaikos Athen und CSKA Moskau vs. Baskonia eine unschöne Wortwahl an den Tag gelegt.

Die beste Liga Europas droht weitere Strafen bei erneuten Vergehen an. Sollten sich die Vorfälle wiederholen, so würde die Turkish Airlines EuroLeague Spielsperren aussprechen..

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten