5.4 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Irrer Gamewinner schaltet die Thunder aus

Was für ein spektakulärer Abend in Portland. Durch ein 118:115 in sprichwörtlich letzter Sekunden ziehen die Portland Trail Blazers in die nächste Runde ein. Mann des Abends war Starspieler Damian Lillard.

Lillard von der Mittellinie zum Serien-Sieg

Die Trail Blazers stehen durch den 118:115-Sieg gegen DBB-Nationalspieler Dennis Schröder und die Thunder zum ersten Mal seit drei Jahren in der zweiten Playoffs-Runde. Am Ende konnte die Serie 4:1 gewonnen werden.

Die Szene des Abends. Portland-Star Damian Lillard traf in der letzten Sekunden den Dreier-Gamewinner von der Mittellinie zum Sieg. Damit markierte der Leistungsträger ebenfalls seinen 50. Punkt im Spiel – starke Vorstellung.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten