23.5 C
New York City
Samstag, Mai 25, 2024

Buy now

Max Landis verlässt GIESSEN 46ers mit sofortiger Wirkung

Hiobsbotschaft für alle Fans und Unterstützer der GIESSEN 46ers. Leistungsträger Max Landis verlässt die Mittelhessen mit sofortiger Wirkung – aus privaten Gründen.

Landis reist in die USA

Der Vertrag des Dreierspezialisten wurde in beiderseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Landis wird in seine Heimat Indianapolis reisen, um sich dort um plötzliche und private Angelegenheiten zu kümmern.

Schon am Wochenende wird der Gießener nicht mehr zum Einsatz kommen.

Der US-Spieler kam 2017 nach Gießen und stand seitdem in 46 BBL-Begegnungen auf dem Parkett. Mit 32 Zählern gegen die EWE Baskets Oldenburg konnte Landis sein Career-High feiern.

4.75 avg. rating (94% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten