9.4 C
New York City
Sonntag, April 21, 2024

Buy now

Per Günther vor Meilenstein

Die Ulmer Basketball-Legende Per Günther steht vor seinem 400. Spiel in der Basketball-Bundesliga. Am Wochenende könnte gegen die EWE Baskets Oldenburg die Marke fallen.

Alles begann gegen Bamberg

Sollte Günther am Wochenende gegen die Baskets auflaufen, so würde dies sein 400. Einsatz im Basketball-Oberhaus bedeuten. Im letzten Ligaspiel gegen die FRAPORT SKYLINERS wurde Günther „geschont“.

Am 24.09.2008 bestritt der spätere Nationalspieler gegen Bamberg sein erstes BBL Game. Mit damals 20 Jahren führte Per seine Ulmer zu einem 66:64-Sieg.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten