6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Braunschweig: Head Coach Frank Menz ist zurück

Die Fans der Basketball Löwen Braunschweig können aufatmen. Cheftrainer Frank Menz ist nach wochenlanger Abstinenz zurück beim Basketball-Bundesligisten. Gegen Brose Bamberg feiert der Coach sein Comeback.

Krankheitsfall in der Familie

Aufgrund eines schweren Krankheitsfalls in der Familie, stand Menz in den letzten Wochen für die Basketball Löwen nicht zur Verfügung. Die jüngsten sechs Spiele in der easyCreditBBL wurden von Co-Trainer Steven Clauss übernommen.

Am morgigen Freitag wird Menz seine Rückkehr an der Seitenlinie feiern. Braunschweig ist in Bamberg zu Gast.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten