23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Zahlungsprobleme bei Besiktas

Der türkische Vereinsbasketball steckt seit Monaten in einigen finanziellen Schwierigkeiten. Wie jetzt bekannt wurde, soll der türkische Spitzenklub einige seiner Spieler nicht mehr bezahlen können.

Zahlungsprobleme beim Team von Robin Benzing

Wie jetzt die Kollegen von Eurohoops berichten, ist derzeit vor allem Besiktas-Spieler Phil Pressey betroffen. Der 28-jährige soll schon seit fünf Monaten auf eine Zahlung warten.

Des Weiteren sollen noch andere Spieler des Champions League-Teams betroffen sein. In der Basketball Champions League erreichten die Türken das Achtelfinale.

Beim genannten Klub spielt außerdem auch der deutsche Nationalspieler Robin Benzing.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img