18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

Euroleague – Strafen gegen Svetislav Pesic und Ergin Ataman

Im Zuge der Playoffs in der Turkish Airlines Euroleague kam es am gestrigen Freitag zur Partie des FC Barcelona gegen Anadolu Efes Istanbul. Am Ende konnten die Spanier mit 82:72 siegen, so dass eine entscheidende fünfte Partie notwendig wird. Nach der Partie wurden nun die Coaches Svetislav Pesic und Ergin Ataman mit einer Strafe belegt.

Euroleague bestraft Svetislav Pesic und Ergin Ataman

Die gestrige Partie zwischen Barcelona und Anadolu hat für die beiden Cheftrainer der Teams noch ein Nachspiel. Wie durch die Turkish Airlines Euroleague mitgeteilt wurde, wurden beide Trainer mit einer Strafe belegt, da diese mit zu wenig Respekt gegenüber den Schiedsrichtern aufgetreten sind.

Svetislav Pesic hat in diesem Zusammenhang eine Verwarnung durch die Euroleague ausgesprochen bekommen. Für Ergin Ataman, den Cheftrainer von Anadolu, wurde dagegen eine Geldstrafe in Höhe von 7000 Euro ausgesprochen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten