23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Tigers Tübingen – Besnik Bekteshi verlängert seinen Vertrag

Die Verantwortlichen der Tigers Tübingen treiben die Planungen für die Spielzeit 2019/20 weiter voran. Das Team aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga verlängerte den Vertrag mit ihrem deutschen Guard Besnik Bekteshi um zwei weitere Jahre. 

Einer der Schlüsselakteure bei den Tigers 

Mit dem 26-jährigen Combo-Guard konnte der Klub einen ihrer wichtigsten Spieler langfristig halten. Die beiden Vertragsverlängerungen mit Enosch Wolf und Besnik Bekteshi sind ein weiteres Zeichen an die Fans, dass die Verantwortlichen Kontinuität, vor allem auf den deutschen Positionen, in ihrem Kader entwickeln wollen. Bekteshi erzielte in dieser Saison im Durchschnitt 9,1 Punkte und 2,6 Assists pro Begegnung. Dabei traf der Guard starke 39,7% seiner Dreipunktwürfe und überzeugte mit sehr guter Defensivarbeit. 

Die Tigers Tübingen verpassten die Playoffs in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA denkbar knapp. Die Mannschaft aus Tübingen beendete die Spielzeit 2018/19 mit einer ausgeglichenen Bilanz von 15 Siegen und 15 Niederlagen auf dem 9. Rang. In der kommenden Saison möchte das Team wieder in den vorderen Tabellenregionen angreifen. Im Zuge dessen wurde vor rund einer Woche bereits Douglas Spradley als neuer Headcoach präsentiert. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img