26 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

BARMER ProA – Tigers Tübingen verstärken sich mit Roland Nyama

Die Tigers Tübingen haben diese Saison in der BARMER ProA auf dem neunten Tabellenrang mit einer ausgeglichenen Bilanz von 15 Siegen und 15 Niederlagen beendet. Die Verantwortlichen haben sich für die kommende Spielzeit viel vorgenommen, was unter anderem die Verpflichtung von Headcoach Douglas Spradley belegt. Nun konnte mit Roland Nyama zudem ein interessanter Spieler nach Tübingen geholt werden.

Roland Nyama unterschreibt bei den Tigers Tübingen

Am heutigen Montag wurde bekannt, dass sich die Tigers Tübingen mit Roland Nyama verstärkt haben. Der 25-jährige Shooting Guard hat bei den Tigers einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Der gebürtige Frankfurter gilt als einer der besten deutschen Two-Way-Player der Liga und besticht durch eine hervorragende Verteidigung.

In der Saison 2018/2019 lief Roland Nyama für die PS Karlsruhe LIONS auf. Der Shooting Guard kam dabei durchschnittlich auf 8,5 Punkte, 3,5 Rebounds und 1,3 Assists in seinen 28 Einsätzen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img