12.5 C
New York City
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Buy now

Neuer Ausrüster für Brose Bamberg

Bei Basketball-Bundesligist Brose Bamberg steht wohl in der Sommerpause ein sehr interessanter Wechsel an. Nach unseren Informationen soll der Ausrüster gewechselt werden. Auch die Kollegen von Basketball.de, berichteten dies bereits vorab.

Deal mit PUMA vor dem Abschluss

Zu Beginn der 2015/16er Spielzeit wurde ein Vierjahresvertrag mit dem italienischen Sportartikelausrüster Macron unterzeichnet, dieser nun nicht verlängert werden soll. Die italienische Firma löste damals das deutsche Unternehmen Adidas ab.

Zur neuen Saison soll nach unseren Infos ein Deal mit dem fränkischen Unternehmen PUMA geschlossen werden. Weitere Details ausstehend.

4.33 avg. rating (87% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten