4.6 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

WNBL – ChemCats Chemnitz sind Champion

Am zurückliegenden Wochenende stand das WNBL Top4 bei der TuS Lichterfelde auf dem Programm. Am Ende setzten sich die ChemCats Chemnitz bei diesem Event durch und krönten sich zum Champion.

Chemnitz schlägt Gastgeber 

Im Finale trafen die Gastgeber des TuS Lichterfelde auf die ChemCats Chemnitz. Die Mädels aus Chemnitz konnten sich in einem intensiven Spiel mit 68:54 durchsetzen. Im Spiel um Platz drei setzte sich Titelverteidiger TS Jahn München gegen die DJK Don Bosco Bamberg durch.

Neben dem Finale wurden auch die weiteren Auszeichnungen für die Saison 2018/19 vergeben. Trainer des Jahres wurde Markus Klusemann (TS Jahn München). Frieda Bühner (OSC Junior Panthers) ist der Rookie des Jahres. Beste Spielerin der regulären Saison ist Magdalena Landwehr (DJK Don Bosco Bamberg) und die beste Akteurin des Finalwochenendes, also der Titel des TOP4-MVP, geht an Elea Gaba (ChemCats Chemnitz), welche ihr Wochenende neben dem Teamtitel krönte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten