3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Robin Benzing vor Abschied aus Istanbul

Vor dieser Spielzeit wechselte Robin Benzing in die Türkei zu Besiktas Sompo Japan. Doch nun könnte das Abenteuer bereits wieder beendet sein, denn Gerüchten zufolge steht der Nationalspieler vor einem Abschied aus Istanbul.

Offene Gehaltszahlungen bei Besiktas

Bereits in den letzten Tagen wurde bekannt, dass einige Spieler das Team von Besiktas Sompo Japan verlassen haben. Grund hierfür sind ausstehende Gehaltszahlungen seitens des Teams, welche nun auch für einen Abgang von Robin Benzing sorgen könnten.

Wie durch Eurohoops berichtet wird, soll der Nationalspieler kurz davor stehen, Besiktas zu verlassen. Der 30-Jährige lief für sein Team unter anderem in der Basketball Champions League auf und konnte dabei durchschnittlich 12,1 Punkte pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten