27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Brose Bamberg – Ricky Hickman fehlt mit Leistenverletzung

Am gestrigen Dienstagabend standen sich im Audi Dome die Teams des FC Bayern Basketball und von Brose Bamberg gegenüber. Am Ende mussten sich die Bamberger mit 78:85 geschlagen geben. Nicht mit von der Partie war dabei Ricky Hickman.

Ricky Hickman fällt mit Leistenverletzung aus

Kurz vor Spielbeginn wurde bekannt, dass das Team von Brose Bamberg ohne Ricky Hickman auskommen muss. Der Shooting Guard stand aufgrund einer Leistenverletzung nicht zur Verfügung.

In der easyCredit BBL kommt der 33-jährige US-Amerikaner in dieser Spielzeit auf durchschnittlich 11,2 Punkte, 3,2 Assists und 2,7 Rebounds pro Partie. Zudem erzielt Ricky Hickman in der Basketball Champions League für das Team von Brose Bamberg pro Begegnung im Durchschnitt 8,6 Punkte, 3,1 Assists und 2,0 Rebounds.

2.00 avg. rating (64% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten