20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

easyCredit BBL – Nihad Djedovic erreicht persönlichen Meilenstein

Am gestrigen Dienstagabend traf der FC Bayern Basketball im Audi Dome auf das Team von Brose Bamberg. Der amtierende deutsche Meister konnte sich mit 85:78 gegen die Mannschaft aus Oberfranken durchsetzen. Im Spiel gelang Small Forward Nihad Djedovic von den Münchnern ein persönlicher Meilenstein. 

Nihad Djedovic mit 500. Assist

Dem 29-jährigen gelang im Spiel gegen die Bamberger sein 500. Assist in der easyCredit BBL. Insgesamt zeigte der Forward, welcher seit der Saison 2013/14 in München unter Vertrag steht, im Topspiel gegen Brose Bamberg erneut eine starke Vorstellung. Djedovic erzielte in dieser Begegnung 12 Punkte, 4 Rebounds und 4 Assists.

In dieser Spielzeit gehört der Rekordspieler der Bayern Basketballer erneut zu den Leistungsträgern seiner Mannschaft. Im Durchschnitt legt Nihad Djedovic 12,2 Punkte, 2,8 Assists und 2,7 Rebounds pro Partie auf. Dabei trifft der 29-Jährige starke 46,1% seiner Dreipunktwürfe.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten