24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Sichere dir deine Tickets für das Final-Heimspiel der Nürnberg Falcons

Seit dem gestrigen Dienstagabend steht fest, dass die Nürnberg Falcons im Finale der BARMER ProA Playoffs auf das Team der Hamburg Towers treffen werden. Die beiden sportlichen Aufsteiger in die Bundesliga suchen nun in zwei Partien den Meister der ProA in dieser Saison.

Ticketverkauf startet ab 12 Uhr

Wer sich seine Tickets für das Heimspiel der Nürnberg Falcons gegen die Hamburg Towers sichern möchte, erhält hierzu ab 12 Uhr Gelegenheit (Mittwoch, 1. Mai). Die Falcons empfangen die Hamburg Towers dabei am morgigen Donnerstag, den 2. Mai, ab 19.30 Uhr.

Die Eintrittskarten für die Partie der Nürnberg Falcons gegen die Hamburg Towers sind im Preisbereich von 3 bis 15 Uhr erhältlich und können unter dem Link https://www.ticketmaster.de/event/playoff-finale-spiel-1-nurnberg-falcons-bc-hamburg-towers-tickets/334949 bestellt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten