Die Saison der Dallas Mavericks ist bereits beendet. Im Hintergrund haben daher bereits die Arbeiten für die bevorstehende Free Agency begonnen, denn das Management möchte den beiden Jung-Stars Luka Doncic und Kristaps Porzingis die passenden Mitspieler für eine erfolgreiche Zukunft zur Seite stellen.
Free Agents im Visier der Mavericks
Geht es nach einem Bericht der New York Times, so sollen sich die Verantwortlichen der Dallas Mavericks auf zwei Namen verständigt haben, auf die der Fokus der Texaner in diesem Sommer gelegt wird. Zum einen soll dies Small Forward Khris Middleton sein. Der zweite Spieler ist den Gerüchten zufolge Point Guard Kemba Walker.
Khris Middleton von den Milwaukee Bucks erzielt in dieser Saison durchschnittlich 18,3 Punkte, 6,0 Rebounds und 4,3 Assists und gilt als ein Spieler, der von vielen Teams umgarnt werden wird. Gleiches gilt sicherlich auch für Point Guard Kemba Walker von den Charlotte Hornets, der in dieser Spielzeit durchschnittlich 25,6 Punkte, 5,9 Assists und 4,4 Rebounds pro Begegnung erzielte.