27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Historischer Scoresheet von Wilt Chamberlain bei Auktion veräußert

Aus den USA wurde bekannt, dass der historische Scoresheet von Wilt Chamberlain einen neuen Besitzer gefunden hat. Wie durch Yahoo Sports berichtet wird, wurde hierfür auf einer Auktion ein hoher Preis bezahlt.

Scoresheet von Wilt Chamberlain findet neuen Besitzer

Ein anonymer Käufer hat die unglaubliche Summe von 214579 US-Dollar bei einer Auktion für diesen berührtem Scoresheet bezahlt. Dabei handelt es sich nicht um irgendeinen Scoresheet sondern vielmehr um den wohl berühmtesten der Basketball-Geschichte.

In einer Auktion wurde für diesen Preis der Scoresheet der Partie verkauft, in welcher Wilt Chamberlain 100 Punkte erzielte. Es handelt sich dabei um die Partie der Philadelphia Warriors gegen die New York Knicks, welche am 2. März 1962, mit dem Ergebnis von 169:147 vor 4124 Zuschauern endete.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten