27.4 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

Rasid Mahalbasic stellt neuen Rekord in der Bundesliga auf

Im Rahmen des 31. Spieltags der easyCredit BBL zeigte Oldenburgs Rasid Mahalbasic erneut, dass dieser zu den besten Spielern auf seiner Position in der Bundesliga gehört. Dem österreichischen Center gelang nicht nur ein Triple-Double sondern damit zugleich ein neuer Rekord.

Rasid Mahalbasic setzt neuen Rekord

Beim 117:85 Heimsieg seiner EWE Baskets Oldenburg gegen die GIESSEN 46ers kam Rasid Mahalbasic am Ende auf 10 Punkte, 10 Rebounds und 11 Assists. Mit diesem Triple-Double zeigte der Center erneut sein großes Potential.

Für den Big Man war es das dritte Triple-Double in den letzten 14 Partien, womit Rasid Mahalbasic einen neuen Rekord aufgestellt hat. Noch beeindruckender lässt diesen Rekord die Tatsache erscheinen, dass seit dem Jahr 1998 insgesamt nur fünf Triple-Doubles in der Basketball Bundesliga von anderen Spielern erzielt werden konnten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten