20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Boston Celtics – Herzinfarkt bei Manager Danny Ainge

Aus den USA wurde bekannt, dass Danny Ainge einen Herzinfarkt erlitten hat. Dieser Vorfall rund um den General Manager der Boston Celtics ereignete sich am Dienstag.

Leichte Entwarnung durch die Celtics

Inzwischen haben sich die Boston Celtics mit Neuigkeiten zum Gesundheitszustand von Danny Ainge zu Wort gemeldet. Auf Twitter gab die NBA Franchise bekannt, dass es sich nur um einen leichten Infarkt gehandelt haben soll. Glücklicherweise war zudem die medizinische Betreuung bzw. Behandlung umgehend vor Ort.

Ebenfalls wurde mitgeteilt, dass eine vollständige Erholung von Danny Ainge zu erwarten ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten