27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

D’Angelo Russell mit Marihuana am Flughafen erwischt

D´Angelo Russell von den Brooklyn Nets wurde am New Yorker Flughafen LaGuardia mit Marihuana in seinem Gepäck bei einer Kontrolle erwischt.

Drogenfund bei D´Angelo Russell

Der Guard der Brooklyn Nets wurde am Flughafen LaGuardia bei einer Kontrolle ertappt. Dabei wurde im Gepäck des Aufbauspielers eine Menge von 50 Gramm Marihuana entdeckt. Gegen den Nets Point Guard wurde vor Ort eine Verwarnung ausgesprochen, welche mit einer Geldstrafe von bis zu 100 US-Dollar belegt ist. Zudem muss sich D´Angelo Russell hierfür vor Gericht verantworten. Erwartet wird zudem, dass der Nets Akteur ebenfalls von der NBA mit einer Strafe für dieses Vergehen belegt wird.

Sportlich lief es zuvor für D’Angelo Russell in dieser Saison sehr gut. Der Point Guard erzielte durchschnittlich 21,1 Punkte und 7,0 Assists pro Partie und führte damit die Brooklyn Nets in die NBA Playoffs.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten