24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

FC Bayern Basketball – Dejan Radonjic soll verlängern

Drei Spieltage vor dem Ende der Hauptrunde in der easyCredit BBL ist dem FC Bayern Basketball mit aktuell 58:4 Punkten der erste Tabellenrang nicht mehr zu nehmen. Wie nun bekannt wurde, möchten die Verantwortlichen des FCBB zudem mit Cheftrainer Dejan Radonjic verlängern.

Bayern möchten mit Dejan Radonjic verlängern

Im Rahmen eines Gesprächs mit der tz teilte FC Bayern Präsident Uli Hoeneß mit, dass die Verantwortlichen der Basketball-Abteilung sehr gerne weiterhin mit Dejan Radonjic zusammenarbeiten würden. Dem serbischen Cheftrainer liegt gemäß den Aussagen von Hoeneß ein Angebot vor, seinen Vertrag in München zu verlängern.

Dejan Radonjic arbeitet nun etwas mehr als ein Jahr bei den Bayern. Nachdem Radonjic in der letzten Saison das Amt des Cheftrainers von seinem Vorgänger Sasa Djordjevic übernahm, konnte der FC Bayern Basketball den Meistertitel gewinnen.

In der Turkish Airlines Euroleague belegte der FC Bayern mit Cheftrainer Dejan Radonjic in dieser Spielzeit am Ende der Hauptrunde den elften Platz mit 14 Siegen und 16 Niederlagen. Auf einen Playoff-Platz bedeutete dies lediglich einen Rückstand von einem Sieg. Zudem stellen die 14 errungenen Siege einen neuen Bestwert für ein deutsches Team innerhalb einer Euroleague Saison dar.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten