24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Maik Zirbes macht den Schritt nach China

Am heutigen Freitag wurde bekannt, dass Nationalspieler Maik Zirbes den nächsten Schritt in seiner Karriere gemacht hat. Wie seine Agentur mitteilte, wird der Center zukünftig in China auf Korbjagd gehen.

Maik Zirbes unterschreibt in China

Nachdem der Nationalspieler vor wenigen Wochen die ABA League mit seinem Team Crvena Zvezda mts Belgrade gewinnen konnte, steht nun der Abschied aus Belgrad fest. Wie die Agentur des Centers mitteilte, hat Zirbes einen Vertrag in China bei Guangxi Weizhuang unterschrieben.

Somit wird der Big Man zukünftig in der chinesischen National Basketball League auflaufen, welche die zweite Liga in China hinter der Chinese Basketball Association (CBA) darstellt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten