27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Phoenix Hagen – Jasper Günther verlängert um ein weiteres Jahr

Die Verantwortlichen bei Phoenix Hagen arbeiten weiter am Kader für die kommende Saison. Der Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA und Youngster Jasper Günther haben nun den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Günther spielt weiterhin in seiner Heimatstadt 

Mit der Vertragsverlängerung von Point Guard Jasper Günther konnte der Traditionsverein ein weiteres Aushängeschild der Jugendarbeit an sich binden. Der 20-Jährige spielt somit weiterhin in seiner Heimatstadt. Headcoach Chris Harris ist mit der Entwicklung des jüngeren Bruders von Per Günther sehr zufrieden und hofft, dass der junge Aufbauspieler noch konstanter seine Leistungen abrufen kann. In der Spielzeit 2018/19 legte Jasper Günther im Durchschnitt 1,9 Punkte, 1,0 Assists und 0,8 Rebounds pro Begegnung auf.

Die Hagener verpassten die Playoffs in der BARMER ProA knapp. Die Mannschaft von Cheftrainer Harris wies zum Ende der Spielzeit eine ausgeglichene Bilanz von 15 Siegen bei 15 Niederlagen auf. Damit belegte das Team den zehnten Platz im Klassement.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten