24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Tomas Kanovsky verlässt medi bayreuth

Am heutigen Freitag wurde bekannt, dass Tomas Kanovsky das Team von medi bayreuth verlassen wird. Der 48-Jährige wird zukünftig eine leitende Position in Österreich bekleiden.

Tomas Kanovsky nimmt Herausforderung in Österreich an

Mit Tomas Kanovsky verliert das Team von medi bayreuth seinen Leiter Marketing, Vertrieb & Hospitality. Wie im Zuge der Mitteilung bekannt wurde, wird der 48-Jährige demnächst im Österreichischen Basketball Verband arbeiten und dort die Position des General Managers annehmen. Seine neue Stelle tritt Kanovsky zum 1. Juni diesen Jahres an.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten