27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Auswärtssieg sichert Klassenerhalt der BG Göttingen

Am gestrigen Freitagabend kam es im Rahmen des 32. Spieltags in der easyCredit BBL zu einem wichtigen Duell zwischen den HAKRO Merlins Crailsheim und der BG Göttingen. Der Göttinger Auswärtserfolg sorgt dabei für den Klassenerhalt der Veilchen.

BG Göttingen bleibt in der Bundesliga

Bis zuletzt steckte die BG Göttingen im Abstiegskampf in der easyCredit BBL. Die Sorgen um den Klassenerhalt konnten mit dem gestrigen Auswärtserfolg gestoppt werden, denn durch den 88:63 Erfolg bei den HAKRO Merlins Crailsheim steht fest, dass die Veilchen auch in der kommenden Saison in der easyCredit BBL spielen werden.

Bester Werfer im Team der BG Göttingen war wieder einmal Point Guard Michael Stockton, welcher 24 Punkte erzielte. Bei den HAKRO Merlins Crailsheim traf Aufbauspieler Dewayne Russell mit 15 Zählern am besten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten