20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

MLP Academics verlängern langfristig mit Headcoach Branislav Ignjatovic

Aus sportlicher Sicht war diese Saison für die MLP Academics ein voller Erfolg. Am Ende der Hauptrunde stand mit 19 Siegen bei 11 Niederlagen Rang Zwei in der Tabelle der BARMER ProA zu buche. In den Playoffs wurde anschließend das Halbfinale erreicht, bevor die Heidelberger Mannschaft an den Nürnberg Falcons scheiterte. Nun gibt es mit Blick auf die Zukunft tolle Neuigkeiten mitzuteilen.

Branislav Ignjatovic verlängert langfristig in Heidelberg

Wie die MLP Academics mitteilten, konnte ein wichtiger Schritt in ihrer Zukunftsplanung unternommen werden. Cheftrainer Branislav Ignjatovic hat seinen Vertrag bis in das Jahr 2022 verlängert und somit ein deutliches Zeichen für den Heidelberger Basketball gesetzt.

Der serbische Headcoach steht bereits seit 2014 in Heidelberg unter Vertrag. Der Cheftrainer entwickelte die MLP Academics zusammen mit den Verantwortlichen aus dem Management in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiter, weshalb das Management in Heidelberg überaus froh über die Vertragsverlängerung von Branislav Ignjatovic ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten