27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Würzburg – Besondere Ehrung für Dirk Nowitzki beantragt

Dirk Nowitzki hat mit dem Ende der Regular Season in der NBA auch seine großartige Karriere beendet. In den USA wurden dem Deutschen bereits zahlreiche Ehrungen zuteil. Nun könnte eine besondere Ehre in Deutschland folgen.

Besondere Ehrung für Nowitzki beantragt

Wie durch das Online Magazin Würzburg Erleben berichtet wird, hat Karl Graf von der FDP-Bürgerforum-Stadtratsfraktion eine besondere Ehrung für Nowitzki beantragt. Der Politiker reichte den Antrag ein, dass Würzburg seinen berühmten Sohn dadurch ehrt, dass beispielsweise eine Straße oder ein Platz nach ihm benannt wird.

Ob diesem Antrag seitens der Stadt Würzburg stattgegeben wird, soll sich im Verlauf der kommenden Woche entscheiden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten