20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Comeback fix – Daniel Mayr unterschreibt in der BARMER ProB

In den letzten Jahren machte Daniel Mayr vor allen Dingen abseits des Spielfelds von sich reden. Das große Center-Talent hatte mit einigen Verletzungen und Problemen in der Reha zu kämpfen, welche dafür sorgten, dass der 218 cm große Big Man nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teilnehmen konnte. Nun steht jedoch das Comeback von Daniel Mayr an.

EN BASKETS Schwelm verpflichten Daniel Mayr

Der talentierte Center begann seine Bundesliga-Karriere beim FC Bayern Basketball, ehe dieser zu den FRAPORT SKYLINERS wechselte. Aufgrund von Knieproblemen wurde Daniel Mayr operiert, wenngleich sich das Comeback aufgrund von Komplikationen nach dieser Operation immer weiter verschob. Nach einer erneuten Operation arbeitete der Center in der Reha für sein Comeback, welches in der kommenden Saison nun in der BARMER ProB stattfinden wird.

Wie jetzt bekannt wurde, haben sich die EN BASKETS Schwelm aus der ProB Daniel Mayr für die kommende Spielzeit gesichert. Bei der Verkündung der Vertragsunterschrift wurde zudem bekannt, dass das Team nichts überstürzen möchte und Daniel Mayr behutsam wieder an den Spielbetrieb heranführen will.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten