27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

John Bryant wird „Bester Offensivspieler“ der easyCredit BBL

Im Rahmen der heutigen Partie der GIESSEN 46ers gegen den FC Bayern Basketball wurde bekannt, dass Gießens Big Man John Bryant als „Bester Offensivspieler“ der Basketball Bundesliga ausgezeichnet wurde.

Auszeichnung für John Bryant

Für den Gießener Big Man John Bryant gab es am heutigen Sonntag Grund zum Jubeln. Der Center der 46ers wurde als „Bester Offensivspieler“ der easyCredit BBL ausgezeichnet. Bei dieser Wahl, welche durch ein Expertengremium entschieden wurde, konnte sich Bryant vor Will Cummings von den EWE Baskets Oldenburg und Tyrese Rice von Brose Bamberg durchsetzen.

Der 211 cm große Center kommt in dieser Saison bislang auf 20,0 Punkte, 10,3 Rebounds und 5,0 Assists pro Begegnung für die GIESSEN 46ers. Dabei trifft John Bryant 61,8% seiner Würfe aus dem Zweipunktebereich und 36,5% seiner Dreipunktversuche.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten