21.2 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Celtics hoffen auf Comeback von Marcus Smart

Heute Nacht steht in der National Basketball Association die vierte Playoffs-Partie zwischen den Milwaukee Bucks und den Boston Celtics bevor. Leistungsträger Marcus Smart könnte nach seinen langwierigen Verletzung seine Rückkehr aufs Parkett feiern.

Muskelverletzung bei Smart

Der US-Amerikaner der C’s kämpft seit vier Wochen mit einer Muskelverletzung, was einen Einsatz in der Liga bisher unmöglich macht. Wie die Kollegen von ESPN nun vermelden, könnte Marcus Smart sein Comeback heute Nacht in Spiel vier geben.

Die Bucks führen die Serie mit 2:1 an.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img